Alle Artikel in: Round

JA Enchanted Island Resort, Seychellen, Round Island, Hoteltest

Zuhause auf Zeit – unser Aufenthalt im Enchanted Island Resort {Round Island}

Eine Insel, ein Resort und sonst nichts. Auf einsamen Inseln urlaubt es sich wie ein moderner Robinson Crusoe, jedoch mit jeder Menge Annehmlichkeiten. Über unseren Aufenthalt im Enchanted Island Resort auf Round Island.  Eine neue Insel besuchen, ist wie Weihnachten. Für mich zumindest. Ich liebe es und ich bekomme von den Seychellen einfach nie genug. In den letzten Jahren habe ich eine heimliche Liebe für Inselresorts entwickelt. Für mich ist es ein Highlight, auf einer Insel Urlaub machen zu dürfen, auf der es nur eine einzige Unterkunft und damit sehr wenige andere Menschen gibt. Exklusiver geht es nicht – vor allem in Zeiten, in denen die Seychellen einen Boom erleben. Viele möchten auf die Seychellen reisen und das ist heute auch durch eine große Auswahl an Gästehäusern und günstigen Flügen für viele möglich. Die Exklusivität bleibt dabei leider etwas auf der Strecke – auf den kleinen, fast einsamen privaten Inseln findet man sie hingegen noch und da fühlt man sich dann wie ein moderner Robinson Crusoe. Diesmal ging es für uns auf eine neue Insel. …