Seychellen Fotokalender 2016

Wer mich kennt, der weiß dass ich völlig Seychellen fanatisch bin. Ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich die Anfrage für einen eigenen Seychellen Kalender bekommen habe. Das mit den Seychellen und mir ist irgendwie verrückt, denn ich denke tatsächlich jeden Tag an sie. Das geht mittlerweile schon soweit, dass meine Mama jedes Mal Angst hat wenn ich fliege. Nicht weil ich in die Ferne reise, denn das ist sie ja gewöhnt, aber weil sie Angst hat, dass ich vielleicht nicht mehr zurückkomme.

Die nächste Reise ins Paradies muss jedoch noch etwas warten, umso mehr habe ich mich gefreut, als als ich Chance für einen eigenen Seychellen Fotokalender hatte. In Kooperation mit Pixum durfte ich diesen mit meinen liebsten Bildern kreieren und 15 Exemplare an meine Leser – also euch – verlosen.

_MG_9230

 

 SEYCHELLEN FOTOKALENDER VERLOSUNG 

Ich habe mich für den A3 Fotokalender im Quer-Format mit mattem Papier entschieden. Eigentlich habe ich sogar 20 bekommen, aber fünf habe ich mir als Weihnachtsgeschenk für Familie & Freunde geschnappt (aber pssst!). Wieso also nicht mal einen Fotokalender mit den letzten Reisefotografien zu Weihnachten verschenken? Falls ihr mehr darüber erfahren möchtet, gibt es hier die gesamte Auswahl an Fotokalendern bei Pixum. Ich empfehle euch übriges das matte Papier!

 SEYCHELLEN FOTOKALENDER KAUFEN 

Wer nicht gewonnen hat und Interesse an meinem Seychellen Fotokalender hat oder auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, der kann ihn käuflich (für 29,90 Euro)  bei mir erwerben. Schreibt mir bei Interesse einfach an info@wolkenweit.de.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER!

Das Gewinnspiel ist beendet. Folgende Gewinner haben meinen Seychellen Fotokalender 2016 gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!

AND THE WINNERS ARE… ↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠Ihr habt meinen Seychellen Fotokalender 2016 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an:…

Posted by WOLKENWEIT on Mittwoch, 25. November 2015

IMG_0225

Anse Georgette, Praslin, Seychellen

Wenn ihr euch noch mehr für die Seychellen als Reiseziel interessiert, könnt ihr euch hier einlesen:

 

Lieben Dank an Pixum für die Zusammenarbeit und die tolle Idee.

20 Kommentare

  1. Na, da lass ich mal einen Kommentar hier. Nächstes Jahr im März oder April soll es nach La Reunion gehen. Erstmal ein bißchen Wandern bevor es ins Paradies geht. :-) Aber eigentlich steht der gesamte Indische Ozean bei mir auf der “Speisekarte” und der Katalog hilft sicher für mehr Appetit auf die Seychellen.
    Gruß, Max von fortgefahren.tv

    1. Hi Max,
      na Dich kenn ich doch auch noch von unserem Event. Mir ist sogar in Erinnerung geblieben, dass Du nach La Reunion möchtest und du unsere Mandy sooo aus dem Konzept gebracht hast. hihi

      Der Indische Ozean hat definitiv viele traumhafte Reiseziele, die ich auch alle noch entdecken möchte. Ich bin gespannt was du von La Reunion erzählst, da fahren die Seychellois nämlich immer zum Shoppen hin. :))

      Liebe Grüße!

  2. Liebe Simone, danke Dir durch die Reiseberichte von der traumhaften Inseln Seychellen , dass ich mein Traum in Erfüllung im letzten Jahr erfüllt habe, die Reise nach Seychellen gemacht zu haben und Dich sogar persönlich dort getroffen zu haben.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, als tolle Erinnerung die Kalender 2016 von Dir persönlich zu bekommen. Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk von Dir.
    Herzliche liebe Grüße mit Fernweh Seychellen
    Biggi

    1. OHHHH, liebe Biggi. DANKE! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, wenn ich so tolle Kommentare lese… Mir zeigt das immer wieder, warum ich das alles überhaupt mache. Nicht wegen mir, sondern wegen Lesern wie Dir, um sie für all die traumhaften Reiseziele zu inspirieren und zu begeistern. Ich fand es auch schön Dich getroffen zu haben und das bei Sonnenuntergang auf meiner Lieblingsinsel. Was kann es Schöneres geben?

      Liebste Grüße aus Berlin,
      von der Seychellen-Verliebten Simone :)))

  3. Hallo liebe Simone, ich folge dir auf Facebook schon seit längerem unauffällig :) Ich glaube ich habe damals auf den Link zu deinem Blog geklickt, weil mir der Name so gut gefallen hat und natürlich wegen dem tollen Bild (war ebenfalls von den Seychellen soviel ich weiss).

    Ich bin ein begeisterter Insel-Hopper, deswegen hat es mir den Seychellen Hopping Post natürlich total angetan :) Man bekommt richtig Fernweg bei so viel weissem Strand und türkisem Wasser. Jetzt muss ich meinen Mann nur noch überreden die Flitterwochen nächstes Jahr dort zu verbringen, drück mir die Daumen!

    Der Kalender wuerde super in mein Arbeitszimmer passen und mit so schönen Bildern könnte ich super Ueberzeugungsarbeit leisten ;)

    Viele Grüße aus der Pfalz!

    1. Hi Susanne,
      ich freue mich sooo sehr über deinen Kommentar. Viele Leser bemerkt man gar nicht, denn sie lesen so wie du “heimlich” mit und dann freut man sich umso mehr, wenn sie sich plötzlich zu Wort melden. Ich hoffe, dass du mir noch ganz lange folgst. Darüber würde ich mich riesig freuen. DANKE fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße aus Berlin!

  4. Hallo Simone,
    ich war letztes Jahr auf den Seychellen und kann absolut verstehen, was dich so sehr begeistert und immer wieder dorthin zurückführt. Deshalb freue ich mich auch über jeden neuen Bericht und Fotos über die Seychellen.
    Ich selbst kann es kaum erwarten wieder dorthin zu reisen.
    Allerdings muss das nun doch noch etwas warten, denn nächstes Jahr geht es nach Südafrika.
    Aber in 2017 sind die Seychellen fest eingeplant.
    Ich würde mich daher, um die Zeit bis dahin etwas besser überbrücken zu können, sehr über einen Kalender freuen:-)

    Liebe Grüße, Linda

    1. Hallo liebe Linda,
      ich freu mich sehr über deinen Kommentar und dass die Seychellen Beiträge so gut ankommen. Manchmal frage ich mich, ob es die Leute nervt, wenn ich so viel über die Seychellen schreibe, aber das ist halt nun mal mein Lieblingsreiseziel und das macht es ja auch aus. Wie witzig, ich bin im nächsten Jahr auch in Südafrika. Bin schon sooo gespannt, denn ich glaube das wird auch ganz toll! Muss mir erstmal noch das passende Objektiv bzw. eine Kamera organisieren, damit ich die ganzen Tiere auch von weit entfernt fotografieren kann.

      Danke fürs Mitmachen!
      Grüße aus Berlin, Simone

  5. Hallo Simone,
    also mein absolutes Traumziel war und ist Island . In diesem Jahr habe ich es dann endlich geschafft und mir den Traum einer Reise erfüllt. Die atemberaubenden Landschaften mit ihren vielen Gegensätzen waren schon sehr beeindruckend.
    Gerne lasse ich mich aber auch von den Seychellen als Traumziel überzeugen, ich bräuchte schließlich auch noch eins, wo es schön warm ist . Deswegen würde ich mich sehr über einen Fotokalender von Dir freuen.

    Viele Grüße
    Sonja

  6. Liebe Simone,

    meine Traumziele liegen überall dort, wo es Menschen, andere Kulturen, fremde Mentalitäten und wunderschöne Natur zu entdecken gibt! Mein nächstes Reiseziel ist Burma/Myanmar im Jänner 2016. Ausgerüstet mit Neugier, meiner Kamera und vor allem mit einer großen Lust auf Begegnungen werde ich dort 4 Wochen unterwegs sein.
    Die Seychellen kenne ich auch noch nicht, aber das wird sich hoffentlich noch ändern!

    Herzliche Grüße
    Daniela

  7. Mein Traumreiseziel ist Kanada…ich liebe diese traumhafte, wilde Landschaft! Ich hoffe, das ich irgendwann auch mal hinreisen kann- am liebsten ne Wohnmobiltour quer durchs Land…

    LG Anne

    1. Wie schöööön! Nach Norwegen möchte ich auch unbedingt. Meine Oma ist da geboren, aber ich war damals einfach zu klein, um mich daran erinnern zu können.

      Liebe Grüße,
      Simone

  8. Hallo Simone,
    dein Kalender ist wirklich schön und die Gewinner haben dadurch eindeutig mehr Urlaubsstimmung parat. Seychellen ist wirklich wunderbar und schon allein wegen deinen Bildern ein Urlaub wert :)

    Liebe Grüße
    Sabine

  9. also nächstes Jahr habe ich es auch eingeplant für 2016 Seychellen. Dieses Jahr habe ich noch last Minute Ticket bei easy-reisen.ch nach Dubai bekommen. Ich hoffe sehr das es für mich Seychellen früh genug klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*