Reiseführer Neuseeland Empfehlung

Das erste was ich mir vor einer Reise zulege, ist ein Reiseführer. Nein, nicht als eBook, sondern ganz klassisch als Buch. Für mich ist das die schönste Art mich auf eine Reise vorzubereiten und einzustimmen. 

Und natürlich habe ich mir auch vor meiner Reise einen Neuseeland Reiseführer zugelegt. Einen Monat waren wir mit dem Campervan unterwegs und mit dabei hatte ich den Reiseführer von Stefan Loose.

BESCHREIBUNG

Dieser Neuseeland Reiseführer ist ein sehr zuverlässiger Reisebegleiter. Ganz egal, ob Anreise, Rundreise, Backpacking, Aktivitäten, Unterkünfte, Restaurants, Insidertipps und vieles mehr, der Reiseführer ist vollgepackt mit Tipps von Reiseprofis. Reiseprofis, die selbst schon monatelang in Neuseeland unterwegs waren. Und das Wichtigste:  Abseits ausgetretener Touristenpfade!

Erschienen in fünfter vollständig überarbeiteter Auflage (2013), war dieser Neuseeland Reiseführer für mich ein unverzichtbarer Begleiter während unseres Roadtrips. Er hat fast keine Bilder, aber dafür umfangreiche und detaillierte Informationen, die bei mir keine Frage offen ließen. Mehr Infos gibt es hier. 

Hinweis: Die Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Die Preise verändern sich für dich natürlich nicht, aber ich erhalte eine kleine Provision, wenn du etwas kauft. Sozusagen wie bei Freunde-werben-Freunde. 

Total
2
Shares

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*